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Aufnahmebedingungen

 

Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt zwei Monate.

Danach schriftlich kündbar spätestens bis zum 15.ten des laufenden Monats für Auszug am Ende des darauffolgenden Monats. Bei Einzug ist eine Vorauszahlung in bar von zwei Monatswohnkosten zu leisten und eine Kaution (zwischen € 300,-- und € 350,00) zu hinterlegen. Gleichzeitig muss im jeweiligen Bankinstitut des Heimbewohners ein Dauerüberweisungsauftrag (Formulare in der Verwaltung erhältlich) für die laufenden Wohnkosten aktiviert werden. Auf die Meldepflicht bei Eintritt wird hier streng hingewiesen!

 

Sie benötigen folgende Unterlagen:

 

benötigte Unterlagen

Für ArbeitnehmerInnen




Kopie Meldezettel / Hauptwohnsitz der letzten Jahre
Arbeitsbestätigung des Arbeitgebers
Kopie Personalausweis / Reisepass
Aktives Bankkonto
Foto
Für Studierende




Kopie Meldezettel / Hauptwohnsitz

Studium- Unibestätigung

Kopie Personalausweis / Reisepass

Aktives Bankkonto

Foto

Für Firmen





Kopie Meldezettel / Hauptwohnsitz
Arbeitsbestätigung des Arbeitgebers
Kopie Personalausweis / Reisepass
Aktives Bankkonto
Foto
Persönliche Abwicklung mit dem Verantwortlichen des Unternehmens bzw. Personalchefs

 

Weitere heiminterne Informationen (Hausordnung etc.) werden persönlich in der Verwaltung des Heims bekannt gegeben.

 

 

Katholischer Arbeiterverein

auf der Landstraße in Wien

Göllnergasse 8, A-1030 Wien

+43 (1) 713 5258, k-a-w@chello.at

 

Verwaltung:

Göllnergasse 2-4, Stiege 1, A-1030 Wien

 

netservice gmbh
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